Bestellungen & Versand
Kostenloser Versand
Kostenfreier weltweiter Versand.
Lieferzeit
Derzeit wird mit Express- oder Spezialversandlinien versendet, die derzeitige durchschnittliche Versandzeit für die Welt beträgt etwa 10-16 Tage (Lieferzeit für Lenkräder, Fußmatten, Sonnenvisier beträgt 15-25 Tage und für Räder 5-8 Wochen )
Lieferzeiten können variieren. Der geschätzte Liefertermin, der an der Kasse bereitgestellt wird, ist nur ein Schätzung und garantiert keine Lieferung nach einem bestimmten Datum oder zu einem bestimmten Zeitpunkt. Da es sich um eine Schätzung handelt, kann nur die Versandkosten für Sendungen, die über den geschätzten Lieferdatum hinausgehen, nicht erstatten. Der geschätzte Liefertermin als Geschäftstag beinhaltet weder Wochenend noch Urlaub.
Schiffe aus mehreren Erfüllungszentren. Dies kann dazu führen, dass Ihre Bestellung in separaten Paketen eintreffen. Detaillierte Versanddaten und Verfolgungsnummern werden an die E -Mail -Adresse gesendet, nachdem Ihre Bestellung zum Versand bearbeitet wurde.
Wochenend- / Urlaubszustellung – bietet keine Optionen für die Lieferung von Wochenend- oder Feiertagen an. Alle Bestellungen werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet und geliefert.
Bearbeitungszeit der Bestellung?
Innerhalb von 1-2 Werktagen verarbeitet.
Alle falschen oder unvollständigen Informationen, die von Ihnen oder Ihrem Zahlungsanbieter bereitgestellt werden, können die Bestellverarbeitung verzögern. Sie werden per E -Mail benachrichtigt, wenn wir weitere Informationen benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Wir haften nicht für Verzögerungen bei der Zahlung der Zahlung.
Welche Länder bieten kostenlosen Versand?
Derzeit, fast alle Länder, einschließlich der Vereinigten Staaten (außer Alaska, Hawaii und Puerto Rico), Kanada, Großbritannien, Irland, Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Österreich, Dänemark, Schweden, Finnland, Italien, Belgien, Belgien, Luxemburg, China (einschließlich Hongkong und Taiwan), Japan, Südkorea, Australien, Neuseeland, die Vereinigten Arabischen Emirate und andere bieten kostenlose Versand für alle Artikel und Bestellungen an.
Versandlogistikanbieter: Express, DHL, UPS, TNT, FedEx
Waren, die nicht den Zollaufgaben unterliegen
Für einige EU-Länder wie Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland usw. können wir einige zollfreie Kanäle für den Versand wählen. Der Versanddeklarationswert, den wir niedriger als der tatsächliche Wert schreiben.
Telefonnummer
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Telefonnummer und Ihre Versandadresse angeben, da dies für die Lieferung sehr wichtig ist. Die Schifffahrtsgesellschaft benötigt es, um Ihnen darüber zu informieren, dass Ihre Artikel zu Ihrer endgültigen Adresse angekommen sind.
Abgelegenen Gegend
Wenn Ihre Adresse ein Remote -Standort ist, gilt eine zusätzliche Remote -Standortgebühr (ca. 38 USD).
DHL Remote Area Check: http://dct.dhl.com/
Wir hoffen, dass es pünktlich eintreffen wird, aber da es sich um eine internationale Lieferung handelt, hängt die Schifffahrtszeiten in hohem Maße vom Kurier- und den örtlichen Zoll/den örtlichen Zöllen ab.
Notiz:
1. Bitte überprüfen Sie, ob Sie vor der Zahlung die richtige Versandadresse für Ihre Bestellung haben, da dies die Adresse ist, an die wir versenden werden.
2. Bei der Begegnung mit medizinischer Kraft wird sich die Verarbeitung von Aufträgen verzögert. Trotzdem wird sichergestellt, dass Ihre Bestellung bei der Wetterlage schnell bearbeitet wird.
3. Wir treffen jede angemessene Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht beschädigt sind. Wenn der Artikel während des Transports beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Werktagen nach dem Versand an [email protected].
Abfertigungszeit
Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Zahlung versandt. Unser Lagerhaus ist von Montag bis Sonntag während der Standard -Geschäftszeiten tätig, mit Ausnahme der Nationalfeiertage, wenn das Lagerhaus geschlossen wird. In diesen Fällen unternehmen wir Schritte, um sicherzustellen, dass die Versandverzögerungen auf ein Minimum bewirkt werden.
Gegenstände aus dem Vorrat
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, senden wir die In-Fest-Artikel sofort und senden die verbleibenden Artikel, sobald sie wieder auf Lager zurückgekehrt sind.
Lieferzeit überschritten
Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Untersuchung durchführen können.
Verfolgung von Benachrichtigungen
Nach dem Versand erhalten Kunden einen Tracking -Link, aus dem sie den Fortschritt ihrer Sendung befolgen können, basierend auf den neuesten Updates, die der Versandanbieter zur Verfügung gestellt wurde.
Durch den Transit beschädigte Parzellen
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket nach Möglichkeit während Möglichkeit beschädigt ist
Paket vom Kurier und setze dich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wenn das Paket geliefert wurde, ohne dass Sie anwesend sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst mit den nächsten Schritten.
Prozess für das Paket beschädigt im Transport
Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz bearbeiten, sobald der Kurier seine Untersuchung int abgeschlossen hat
Inspektion und Zeichen
Da muskgeen-Produkte normalerweise sehr wertvoll sind, inspizieren Sie das Paket nach Erhalt. Unterschreiben Sie die Lieferung nicht oder öffnen Sie die Box nicht, wenn sie abgebrochen oder beschädigt ist. In diesen Situationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von muskgeen.
Nachdem Sie (oder jemand anderem mit Ihrem Vorteil) für Ihr Produkt unterschreibt, wird muskgeen dies für Ihre Genehmigung des Pakets, des Betrags und der Waren betrachten. Um Ihre Rechte zu schützen, werden Sie in hohem Maße vorgeschlagen, ein komplettes Unboxing -Video aufzunehmen und die Elemente in Übereinstimmung mit der Packliste zu inspizieren. Wenn Artikel beschädigt oder fehlt, erhalten Sie den muskgeen -Kundendienst innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets, damit wir das Problem sofort lösen können.