Return & Rückerstattungspolitik
Stornieren oder Ändern vor dem Versand einer Bestellung
Sie können eine Bestellung stornieren, indem Sie uns per E -Mail unten kontaktieren.
Die Stornierung wird erst bestätigt, wenn Sie eine Antwort von unserem Kundendienstteam erhalten.
Wir werden eine Rückerstattung für Sie innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt Ihrer E-Mail arrangieren und erwarten, dass sie innerhalb von 3 bis 5 Tagen auf Ihrer Karte eintaucht.
Bestellungen, die bereits versendet wurden (Sie haben eine Verfolgungsnummer erhalten), können nicht geändert oder storniert werden. Weitere Informationen zur Rückerstattung und Anweisungen zur Rückerstattung für eine Rückerstattung finden Sie in unserer Rückerstattung, falls gewünscht.
Rückgaben nach Eingang einer Bestellung
Wir haben eine 30-tägige Rückgaberichtlinie, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach dem Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe erhalten haben. Ja, Sie müssen uns den Versand an uns zurückzahlen, da wir es dafür bezahlt haben, ihn an Sie zu versenden
Um eine Rückkehr zu erhalten, muss Ihr Artikel in der gleichen Bedingung sein, die Sie ihn erhalten haben, und ungenutzt, mit Tags und in seiner ursprünglichen Verpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufnachweis.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren, wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird. Wir senden Ihnen ein Rückgabebettel sowie Anweisungen zum Senden Ihres Pakets. Artikel, die an uns zurückgesendet wurden, ohne zuerst eine Rückgabe zu beantragen, werden nicht akzeptiert.
Freie Rückkehr
Für Gegenstände mit “Free Return” -Letik .
Abgedeckte Regionen
USA, Kanada, Australien, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Portugal, Spanien, Russland, Japan, Korea, Belgien, Tschechische Republik, Schweiz, Brasilien, Israel, Niederlande, Polen, VAE, Saudi -Arabien, Chile, Ukraine, Mexiko
Einfach
• Kontaktieren Sie uns unter [email protected], wählen Sie Waren aus, verpacken Sie die Artikel und verwenden Sie das Rückgabeetikett, um die zurückgegebenen Artikel zurückzusenden.
• Bitte geben Sie die Elemente gemäß den Anweisungen für das von Ihnen erhaltene Rückgabebehörigkeit zurück.
Schnell
• Sie werden vollständig zurückerstattet, sobald die Qualitätskontrolle im Lager abgeschlossen wurde und die zurückgegebenen Gegenstände den Bedingungen der Rückerstattung erfüllen.
• Nachdem die Rückkehr mit einer vollständigen Rückerstattung beendet ist, kann Ihr Finanzinstitut länger dauern, um die Transaktion widerzuspiegeln.
Frei
• Nach der Überprüfung geben wir für jede Rückgabeanforderung Ihnen ein Pre-Paid-Rückgabeetikett.
• Wenn Sie mehrere Rückgabebestellungen in derselben Bestellung einleiten, erhalten Sie ein Pre-Paid-Rückgaberebild. Geben Sie bitte alle zurückgegebenen Elemente in einem Paket zurück. Kann noch andere Artikel unter derselben Bestellung innerhalb des Zeitlimits zurückgeben. Wir bedauern, dass Sie möglicherweise zusätzliche Versandgebühren für die Rückgabe anderer Artikel zahlen müssen.
Bedingungen für die Übermittlung von Rückerstattungsanfragen
• Die Produkte wurden nicht verwendet.
• Der Artikel ist in perfektem Zustand und in seiner ursprünglichen Verpackung.
Alle nach dem 10. Mai 2023 aufgegebenen Bestellungen erhalten kostenlosen Rückgabebüros.
• muskgeen Monitore Returnaktivitäten für Missbrauch und behält sich das Recht vor, die Rendite auf muskgeen in allen Fällen zu begrenzen.
HINWEIS (Für den Nichtkauf kostenloser Rückversicherung):
Wir werden den Vorgang bewältigen, sobald wir das Paket erhalten haben, um die Waren schnell zu erhalten und die hohe Rückgabegebühr zu vermeiden, bitte per EMS zu versenden und den Betrag unter 100 US -Dollar für die Erklärungsinformationen zu deklarieren. Bitte schreiben Sie ein Testprobe.
DHL/FedEx/ups, das ein solcher kommerzieller Express aus der Zollbehörde und einer hohen Steuersmenge besteht und zu den Waren führt, kann dies nicht normal unterzeichnet werden. Bitte vermeiden Sie die Verwendung des obigen Ausdrucks. Wenn Sie diese Express für die Rückkehr gewählt haben, müssen die anfallenen Verluste
Auffüllungsgebühren
Andere Unternehmen berechnen 10 bis 30% Wiedergutungsgebühren, wenn Sie etwas zurückgeben möchten, aber wir berechnen nicht. Sie können einen unserer nicht verwendeten Standardartikel für eine vollständige Rückerstattung ohne Wiedergutungsgebühren zurücksenden. Kaufen Sie mit Zuversicht ein und kaufen Sie nicht von einem Unternehmen, das Sie zur Rückgabe von etwas berechnet. Wenn ein Unternehmen hochwertige Produkte verkauft, würde es keine Wiedergutungsgebühren erheben.
Versandkosten/Gebühren
Alle zusätzlichen Gebühren aufgrund eines Versands “Abgelehnt” oder “Rückkehr zum Absender” werden vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen.
*Hinweis: Für Kunden, die international Bestellungen zurückgeben: Kunden, die international Bestellungen zurückgeben, unterliegen den Zollsteuern und -aufgaben der Länder. Wir sind nicht für Zoll- oder Dienstgebühren verantwortlich. Alle zusätzlichen Gebühren aufgrund eines Versands “Abgelehnt” oder “Rückkehr zum Absender” werden vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen.
Rückgabezeitlimit
Bestellungen sind nach 30 Tagen nicht zurückzugeben. Bitte kontaktieren Sie uns, da wir möglicherweise eine teilweise Rückerstattung anbieten, wenn Sie sie gegen etwas anderes austauschen möchten.
Schäden und Probleme
Bei beschädigten Gegenständen haben Sie 5 Tage nach Erhalt der Lieferung, um Schäden an uns zu melden. Wir werden beim Versandanbieter einen Anspruch einreichen und während der Untersuchung der Reederei einen Ersatz umgehend aussenden. Wir bitten Sie nur, sich an der Schachtel und der gesamten Verpackung und dem beschädigten Artikel festzuhalten, da der Versandanbieter sie möglicherweise abholen kann. Wir benötigen auch Fotos des beschädigten Gegenstands, einschließlich Fotos aller Kästchen und Verpackungen.
Ausnahmen / nicht zurückhaltbare Elemente
Leider können wir keine Rückgaben zum Verkauf von Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.
Räder: Wenn Sie Reifen auf Rädern montieren, gelten sie als benutzt und nicht zurückgegeben und nicht erstattungsfähig.
Rad- und Reifenpakete: Diese sind nicht zurückgegeben und nicht erstattungsfähig.
Jedes Sitz-Upgrade-Kit ist maßgeschneidert und daher nicht zurückgegeben und nicht erstattungsfähig.
Jedes Floor-Matten-Set ist auf Bestellung maßgeschneidert und daher nicht zurückgegeben und nicht erstattungsfähig.
Alle Produkte, für die Farbe wie unsere Frontstoßstange erfrischt wird, wird als verwendet, sobald sie angeschraubt oder bemalt sind. Lackierte Produkte einschließlich unserer Front-Stoßfänger-Auffrischung sind nicht zurückgegeben und nicht erstattungsfähig.
Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, ist, den von Ihnen vorhandenen Artikel zurückzugeben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wird, erhalten Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rückkehr erhalten und inspiziert haben, werden wir Sie innerhalb von 3 Tagen informieren und Sie wissen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung in Form Ihrer ursprünglichen Zahlung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, um die Rückerstattung zu verarbeiten und zu veröffentlichen. Bitte lassen Sie 3-5 Werktage zu, damit die Rückerstattung vollständig verarbeitet wird.