FAQs
Welche Währung sehen ich die Preise auf der Website?
Alle Preise sind in EUR.
Wann wird mein Bestellschiff versehen?
Alle Bestellungen wurden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen von Montag bis Samstag vor 19:00 Uhr PST-Schiff aufgegeben. Für den Verbraucherschutz unterliegen alle Bestellungen einer Überprüfung. Gelegentlich kann dies bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung eine leichte Verzögerung verursachen. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Fulfillment -Zentren aus Ihrem Standort aus geliefert werden. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 10-16 Tage.
Warum wird meine Bestellung in der geschätzten Zeit nicht geliefert?
Bitte beachten Sie, dass die meisten Fluggesellschaften in den nationalen Feiertagen geschlossen sind und aufgrund von Wetterbedingungen oder Naturkatastrophen nicht für Verzögerungen verantwortlich sind. Ihre Bestellbestätigung enthält alle UPS und Express -Tracking -Nummern. Eine genaue Verfolgung ist erst an einem Geschäftstag vor der erwarteten Ankunft möglich. Sie können Ihre Bestellung auf der Anmeldeseite unserer Website verfolgen.
Warum wurde meine Bestellung in mehreren Paketen versendet?
Einige Länder stellen eine Wertgrenze für internationale Sendungen vor. Wenn Ihre Bestellung über dem Limit für Ihr Land liegt, kann Ihre Bestellung als mehrere Sendungen mit separaten Nachverfolgungsnummern versandt werden. Wenden Sie sich an Ihr lokales Zollbüro, um weitere Informationen zu den Wertgrenzen für Ihr Land zu erhalten.
Woher weiß ich, dass meine Bestellung versendet wurde?
Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer und einem Link zu dem, wo Sie sie online verfolgen können.
Wenn mein Passwort vergessen habe, wie ich damit umgehen soll?
Senden Sie eine E -Mail an: [email protected]
Unsere Mitarbeiter werden Ihr Passwort so schnell wie möglich zurücksetzen.
Wo ist meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung auf 17Track.net verfolgen. Oder wenn Sie Teammitglieder benötigen, um die Überprüfung zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team. Wir werden uns mit einem Status-Update in Verbindung setzen.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, wenn Ihre Bestellung nicht versendet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen eine vollständige Rückerstattung geben.
Kehrt zurück
Die gekaufte Bestellung im Laden und online haben eine 30-tägige Rückgabetarantie.
Wie bringe ich ein fehlerhaftes Produkt zurück?
Wenn Sie ein Produkt im Geschäft gekauft haben, das fehlerhaft erscheint, können Sie es gerne zum Testen, Austausch oder Rückerstattung in den Laden zurückgeben. Gelegentlich kann ein online gekauftes Produkt fehlerhaft eintreffen. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Kundenservice
Ich möchte eine große Anzahl bestimmter Produkte kaufen. Bieten Sie Volumenrabatte an?
Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.